Standpunkte

Svem Giegolds Schwachsinn

Ich weiß ja nicht was ich tun muss, aber solche Aussagen zeigen einfach wie wenig Ahnung von Demokratie solche Leute haben

Zitat

Breaking News:
Europa zeigt Zähne! Das EU-Parlament hat soeben mit 2/3-Mehrheit für die Einleitung eines Rechtsstaatsverfahrens gegen Ungarn gestimmt. Den bedrohlichen Verfall von Rechtsstaatlichkeit und Demokratie in Ungarn wollen wir nicht tatenlos zusehen. Die Entscheidung ist ein wichtiges Signal an die Demokraten und Europafreunde in Ungarn. Ein großer Erfolg für die Verteidigung europäischer Werte! Feiert mit und teilt das Bild von der Abstimmung!

Na, die halten sich an geltendes Recht und die schützen Ihre Bürger.

Ist doch ma was - oder.
Für mich sind Politiker, welche diese Aussagen treffen unhaltbar ofder IMHO Idioten