Hurra, endlich vollkommen verblödet

Hurra, endlich vollkommen verblödet

29. November 2021 Corona Allgemein Politik 0
Völlig Blöd
58 / 100

Coranaviren – derer gibt es so ganz viele – aber SARS-COV2 ist wohl ein besonderes Tierchen.

Seit Januar 2020 begleitet uns das Ganze, medial befeuert und politisch im Vollversagen.

Ich habe hier mal Meldungen gewählt, welche an sich die Unfähigkeit unserer Regierung, des BMG , des RKI und des Jens Spahn vor Augen führen.

Egal ob Geimpft oder Ungeimpft . Mir sind alle Menschen willkommen.

Nun mal so die Liste in willkürlicher Reihenfolge, welche die Verblödung ganz gut darstellt.

Zunächst mein Liebling : Corona Reframed mit Quellangaben…z.B. „86% der COVID Todesfälle waren über 70 Jahre“

Spätestens nach Studie der Daten / Quellen – ist mit der Panik vorbei.

Ist schwierig zuzugeben, aber wenn nun eine Task Force kommt, kann man feststellen. Alles bisherige hat versagt.

Ein paar Quellen

OmicronVariant „stellt eine leichte Krankheit mit Symptomen wie Muskelkater und Müdigkeit für ein oder zwei Tage dar. [… ] Als Mediziner wissen wir nicht, warum so viel Hype getrieben wird“
Angelique Coetzee, Vorsitzende von SAMA, Südafrikanische Gesundheitsbehörde

OrmiconVariant so gefährlich wie Ebola

Angespannte Corona-Lage: Gassen sieht keinen Grund zur Panik

Aufschlüsselung in dieser Form (geimpft/ungeimpft)nicht mehr aussagekräftig

Biontech wirkt nur 3 Monate

Corona: Täglich grüßt das Datenchaos

Coronavirus (COVID-19) Cases – John Hopkins Universität

Covid Risikokalkulator der Universität von Oxford

Das Digital Impfzertifikat

Euromomo European mortality monitoring activity

Hohe Hürden für Corona-Impfpflicht

HOSPITALISIERUNGSINZIDENZ Neues Leitkriterium für Corona-Regeln beruht auf fehlerhaften Zahlen

Impfnebenwirkungsrechner – als eine Möglichkeit zur Risikobeurteilung

Infektionsgeschehen und Impfrate stehen in keinem Zusammenhang

Initiative Qualitätsmedizin

Israel vor 5ter Welle

kalkulierter Verfassungsverstoß

Messen können wir nicht – Ärztezeitung und das sind keine Ausreißer.  

Und kontrollieren ob man das nun besser macht, tun wir jetzt nicht 1, 2.

Monitoring der Ausbreitung von COVID-19 TU Ilmenau

MRNA COVID-Impfstoffe erhöhen dramatisch die Entzündungsmarker im Endothel und das ACS-Risiko, gemessen mit dem PULS-Herztest: eine Warnung

Resolution 2361 des Europarates

7.3.1 „Es ist sicherzustellen, dass die Bürger darüber informiert werden, dass die Impfung NICHT verpflichtend ist, und dass niemand politisch, gesellschaftlich oder anderweitig unter Druck gesetzt wird, sich impfen zu lassen, wenn er dies nicht selbst möchte“

7.3.2 „Es ist sicherzustellen, dass niemand diskriminiert wird, weil er nicht geimpft wurde, aufgrund möglicher Gesundheitsrisiken oder weil er sich nicht impfen lassen möchte“

Resolution des Europarates

RKI – Fallzahlen

RKI Dashboard

Sweden: Despite Variants, No Lockdowns, No Daily Covid Deaths

Verdachtsfälle von Impf Nebenwirkungen

T-Zellen sind als Antikörpernachweis nicht geeignet – sagt das BMG

Die Grippe ist verschwunden, weil wir nicht mehr testen / Schätzen. RKI Daten.

WHO Daten – selber auswählen.

Die WHO dazu.

Wer diese Zahlen vergleicht, kommt zu dem Ergebnis, dass die COVID-19-Epidemie am ehesten mit einer schweren Grippe-Welle vergleichbar ist. – Ärzteblatt.

Auf welchen Zahlen wir agieren ist dem BMG unbekannt.

Nachts sind die Viren bei Ungeimpften aktiv. Alternativ – Tagsüber ist das Hirn der Idioten völlig ausgeschaltet, – Epidemiologisch ist die Maßnahme nicht zu erklären  ungeeignet, unangemessen, unverhältnismäßig, insbesondere, da Geimpfte genauso ansteckend sind.

Wer die Intensivstationen belegt sind zwar medial auf die Ungeimpften – das DIV weiß jedoch von nichts.

So und nun bin ich durch.

Also ich habe keine Angst – ich habe das Wissen, dass es gefährlich sein könnte.

Aber eins habe ich gelernt. Ich traue offiziellen Quellen nicht. Da kann sich Frau Merkel das noch so sehr wünschen. Die Daten sind so grottig, dass man an sich alle daran Beteiligten fristlos entlassen müsste. Die verbreitete (invalide) Panik schein reziprok proportional zur Unkenntnis der Fakten zu sein.

 

Schreibe einen Kommentar